Echt

ECHT

Offen und ehrlich auf die Bürgerinnen und Bürger zuzugehen, ist für mich selbstverständlich. Authentizität und Bürgernähe sind mir dabei besonders wichtig. Es macht mir auch Spaß im Gespräch Vorurteile abzubauen und zum Nachdenken anzuregen.

Mein Ziel ist es, das Bild bzw. die Akzeptanz der Politik und der Politiker in der Gesellschaft zu verändern. Jeder einzelne Jugendliche, Erwachsene oder Senior soll spüren, dass er in die Politik und in deren Akteure Vertrauen haben kann. Ich bin damals der Jungen Union und der CDU beigetreten, weil es gerade die dort vertretenen christlichen Werte sind, die unsere Gesellschaft zusammenhalten und zukunftsfähig machen.

MEINE PATENSCHAFTEN

Mit meinen Patenschaften unterstütze ich gerne verschiedenste Einrichtungen.

ICH ALS PRIVATPERSON

Auch im privaten Leben bin ich gerne unter Menschen.