Bürgerbüro

BÜRGERBÜRO

Anlaufstelle für alle Bürger

Das 2022 neu bezogene Bürgerbüro dient als Anlaufpunkt und Begegnungsstätte für die Bürger aus der Region Sonneberg. Mit der festen Adresse biete ich den Bürgern und Bürgerinnen die Möglichkeit ihre Meinung und täglichen Herausforderungen mitzuteilen. Denn nur mit dem Ohr an den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, kann ich meine politische Aufgabe im Sinne der Wähler wahrnehmen.

Austausch auf Augenhöhe

Die Belange, Sorgen oder auch Ideen die unsere Mitmenschen in allen Fassetten unserer Gesellschaft haben, interessieren mich. Durch den persönlichen Austausche im Bürgerbüro erfahre ich, wie es den Menschen in unserer Gesellschaft geht. Durch meine zahlreichen ehrenamtlichen oder politischen Tätigkeiten bin ich in der Lage die Stimmen der Bürger an die richtigen Stelle zu tragen, damit diese Gehör finden.

Gerne nehme ich mir die Zeit.

Öffnungszeiten / Anschrift

Wahlkreisbüro in Sonneberg
Beate Meißner, MdL
Bahnhofstr. 12
96515 Sonneberg
Tel.: 03675/808715


MO: 08:00 – 12:00 & 13:00 – 18:00
DI: 08:00 – 12:00 & 12:30 – 15:00
MI: 08:00 – 12:00 & 12:30 – 15:00
DO: 08:00 – 12:00 & 13:00 – 18:00
FR: 08:00 – 14:00